Unsere Fohlen bekommen alle mehrere Wurmkuren und werden dem Hufschmied vorgestellt.

Ab dem 3. Monat bekommen sie Aufzuchtfutter und lernen so spielerisch mit einem 2.ten Fohlen die Box kennen.

Sie wachsen mit vielen anderen Fohlen in der Gruppe auf und haben dadurch ein sehr gutes Sozialverhalten.





Elías vom Bröltalhof ist ein top gebautes und höfliches Hengstfohlen, welches bei der Eintragung durch unseren Zuchtverband die Wertnote 8,0 bekommen hat.
Geboren am 23.06.2023
4-Gänger
Endmaß geschätzt: 138-140cm

Vater: Snaebjörn vom Panoramahof
Mutter: Brynja

Elías ist der erste Sohn von unserem Deckhengst Snaebjörn, der ebenfalls mit den Traumnoten 8,0/8,0/8,0 Elite gekört wurde.
Ein schickes Fohlen was sich zu benehmen weiß. Er geht gerne zum Menschen, ist aber nicht aufdringlich.
Er wächst mit vielen Fohlen auf und lernt dadurch ein gutes Sozialverhalten.



Preis: 2.800 Euro inkl. USt




Napóleon vom Bröltalhof

Islandpferd

geb: 13.05.2023

Braunhelmschecke


Napóleon hat sich auf der Fohleneintragung am 11.08.2023 gut präsentiert und ist prämiert worden.


Er ist ein sehr höfliches Hengstfohlen, was dem Menschen vertraut, aber nicht aufdringlich ist.


Sein Endmaß schätze ich ich auf 138 - 140 cm.


Beide Eltern haben einen tollen Charakter, so denken wir, dass auch Napóleon mal ein tolles Reitpferd für die Familie oder den kleinen Sport wird.

Sein Vater geht als St. Martinspferd im Umzug und ans Feuer mit und seine Mutter beginnt nach dem Absetzen von Napóleon ihre Ausbildung zum Therapiepferd.


Vater: Nostradamus frá Laekjardal

Mutter: Minna frá Hrafnkelsstödum


Preis: 2.800 Euro inkl. USt






Rebell vom Bröltalhof

geb.: 29.05.2023

Buckskinschecke

Lewitzer


V: Reitlands Rheingold, Cremello, FEI Seriensieger 2012, Elitehengst

M: Oakley, Lewitzerstute mit bester Abstammung, reinerbig Tobiano.


Rebell ist ein ganz munteres, langbeiniges Fohlen mit sehr guter Aufrichtung. Er hat eine wunderschöne Zeichnung und wird sicherlich ein toller Freizeitpartner, Turnierpony oder evtl sogar Deckhengst.


Preis: 2.800 Euro inkl. 19% USt