Júni vom Bröltalhof

geb.: 01.06.2022

Fuchs mit Splash und blauen Augen


M: Mána vom Bröltalhof (Braun mit Splash)

V: Ís-Eldur frá Hrafnkelsstödum (Isabellhelmschecke)


Júni ist unser lustiges, keckes Stutfohlen in diesem Jahr. 

Immer live dabei, immer alles Neue kennen lernen, 

Angst vor rein gar nix und immer gut gelaunt, sie ist ein wahrer Sonnenschein und wird ihrem neuen Besitzer*in viel Freude bereiten.





Lysandi vom Bröltalhof

geb.: 08.06.2022

Braunfalbe


M: Jörd frá Rettarholti

V: Pegasus vom Recherbusch


Da beide Eltern recht groß sind, wir Lysandi an oder über 140cm werden.

Er ist ein schicker 5-Gänger, aufmerksam und höflich.

Gerne kann er zur weiteren Aufzucht bei uns bleiben.








Talía vom Bröltalhof

geb.: 08.06.2022

Smoky Cream Schecke


M: Elfa vom Recherbusch

MV: Glymur frá Kvistum (Fizo 7,97)

MVV: Keillir frá Midsitju (Fizo 8,63)


V: Svadi-Rubin von der Mühlwiese


Talía ist ein wunderschönes Stutfohlen mit viel Tölt, sehr zutraulich und umgänglich.

Ausgewachsen wird sie mal um die 136cm.

Durch ihre außergewöhnliche Farbe ist sie eine kleine Rarität, diese Fellfarbe gibt es keine 50 mal weltweit.




Basti vom Bröltalhof

geb: 05.05.2022

Braunhelmschecke


M: Ally frá Sölvholti

V: Djarfur fra Pvera II


Basti ist ein sehr höfliches Hengstfohlen, am Menschen interessiert, holt sich seine Streicheleinheiten und ist in keinster weise aufdringlich.

Er hat eine sehr schöne Zeichnung, der "Helm" geht auf beiden Seiten über seine blauen Augen.