Rheingold   DE434340004504

                                                                       

Lebensnummer:
DE434340004504
Geburtsjahr:
2004
Vater:
Stukhuster Ricardo go for Gold
Muttervater:
Diamant II  
MMV:
Maculano xx  
Stockmaß:
147 cm
CA frei:
Ja
Farbe:
Cremello
Körung:
2008 Lentföhrden / ZfdP
Siegerhengst
 Prämienhengst
Decktaxe:
450 €
Auszeichnungen:
Leistungshengst
 Seriensieger Pony-FEI
HLP:
7,90
Deckbedingungen und  Stutenanmeldung werden gerne zugesendet.
 
                                         
Seine großen Bewegungen, sein hervorragendes Freispringen und sein tadelloses Interieur, stellten ihn unangefochten an die Spitze seines Körlots.
Rheingold verkörpert Bewegungstalent, Masulinität, Sportlichkeit und eine außergewöhnliche Optik in einem. Die Cremellofarbe garantiert in der Vererbung Nachkommen mit Wiedererkennungswert und hoher Begehrlichkeit.
 
 
Sein grenzenloser Arbeitseifer, gepaart mit einer bemerkenswerten Bewegungsdynamik und zudem einem absolut liebenswürdigen Charakter, zeichnen diesen außergewöhnlichen Cremellohengst aus.